Die Emotion Angst rückt in den Vordergrund. Feng Shui in 2020 says that this is going to be the ideal time to start new ventures with all luck and prosperity on your back. Ein Büro wird mehr Anfragen von Kunden erhalten und das Personal wird kontaktfreudiger sein. Eine sehr gute Energie, um ein kommunikatives Gespräch zu führen.Für die Experten des Feng Shui ist es sehr wichtig die sogenannten Masterkilling-Tage zu kennen. Nähere Informationen zu der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten und Deinen Rechten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.Ich bin total gespannt auf das neue Jahr. Im Feng Shui Jahr 2020 befindet sich hier eine starke Metall-Energie, die sich unterdrückend auf die schon vorhandene Holzenergie im Südosten auswirkt. Les connaissances en Qigong et en énergétique prédisposent à apprécier, et à maîtriser les subtilités de ces sciences ancestrales. Im Osten ist in diesem Jahr der ungünstigste Jahresstern mit der Nummer 5 zu Hause. September, 13. Klicke bitte auf den dort angegebenen Link, denn erst dann wird die Anmeldung tatsächlich abgeschlossen. Deshalb kann es im Feng Shui Jahr 2020 zu Verlust im Kaufverhalten kommen. März, 1. April, 29. Das Metallelement bezieht sich auf die Lunge, die Haut und auch die Atemwege. August, 16. Herzliche Grüße von PetraVielen Dank liebe Petra. Mit den fünf Elementen können wir die Qualitäten des Jahres erkennen und sehen, welche Aspekte für uns persönlich möglich sind. As a result, the central number of the magic square of the 9 flying stars in 2021 is, like that of the Kua year, the number 6. JanuarWie jedes Jahr freue ich mich auf Deine Rückmeldung und bin für Deine Fragen gerne da.Ein Glück verheißendes Feng Shui Jahr 2020 wünscht JETZT MEHR über die Feng Shui Ausbildung ERFAHREN! Lungenprobleme könnten in den ersten Monaten des Jahres in den Vordergrund gerückt werden.Da im Feng Shui Jahr 2020 die Elemente Erde oder Feuer vollkommen fehlen, könnte es zu Verdauungs- sowie Herzproblemen führen. Achtung: Bonus-Aktion gilt nur für kurze Zeit!Der zweite negative Bereich im Haus im Feng Shui Jahr 2020 ist die südliche Energie.

Denn an diesen Tagen sollten keine Feng Shui Beratungen durchgeführt werden.

Traditionell empfiehlt es sich, sechs Metallmünzen im Süden zu platzieren. Hier kannst Du, je nach Grundstruktur, einen Brunnen zur Aktivierung platzieren. Juni, 23.

Die Masterkilling-Tage für 2020 sind: 13. Wichtige Tätigkeiten solltest du nicht im Osten …

If you were waiting to kickstart a new project, do it after January 25h. FORMATION en FENG SHUI CHINOIS - NOUVELLE PROMOTION . Januar, 6. So wirst Du diesem negativen Einfluss entgehen können.Rechtlichen Problemen können wir entgegenwirken, indem wir in den Sektor Südosten Bambus als kontrollierendes Element einsetzen. Das Sternzeichen der Ratte gehört im Feng Shui Jahr 2020 zum Wasserelement.JETZT MEHR über die Feng Shui Ausbildung ERFAHREN! Als angehende Feng Shui Beraterin, ist dein Bericht für 2020 eine Motivation um das Jahr zu begrüßen. Februar, 4. Besonders Menschen, die das Feuerelement brauchen, sollten Vorsorge treffen und öfters einen Gang herunterschalten und Erholungsphasen einbauen.Ist das Feuerelement abwesend, so kann es zu vermehrten Ängsten und Unruhen im Feng Shui Jahr 2020 kommen, da Feuer immer Freude, Vergnügen und Herzenswärme bedeutet.Das Metallelement symbolisiert Haut, Zähne und auch Knochen. Setze Dein Augenmerk auf den Nordwesten und es kann Dir Solltest Du allerdings Teil der Westgruppe sein, aus dem Der Nordosten verleitet zum Reisen, zu Studien und zum Studieren. Feng Shui Kalendar 2020. Im asiatischen Raum wird sehr viel Wert gelegt auf die Wahl des richtigen Zeitpunkts für den Beginn eines Vorhabens, sowohl beruflich als auch privat.Gerade im Dezember vor dem Jahreswechsel werde ich oft gefragt: Was erwartet mich im neuen Feng Shui Jahr 2020?Wir sind alle neugierig und möchten am liebsten unser Schicksal selbst lenken.Das Element Metall ergibt sich aus den himmlischen Aspekten des Jahres und die Ratte steht nicht nur für die irdischen Belange, sondern wird darüber hinaus auch einem Element zugeordnet.

Weniger gut stehen die Voraussetzungen für Mode, Medien und die Buchindustrie.Die Computertechnologie bekommt auch einen Aufschwung.

Sollte sich Deine Haustür im Südwesten befinden, so könnten vermehrte Reisen anstehen.Der Westen hat sehr günstige Voraussetzungen und eine der besten Energien des Jahres. Juni, 23. Für die Experten des Feng Shui ist es sehr wichtig die sogenannten Masterkilling-Tage zu kennen. Weniger gut stehen die Voraussetzungen für Mode, Medien und die Buchindustrie.Die Momente des Glücks werden für Dich persönlich auf der Grundlage deines chinesischen Geburtshoroskops ermittelt und symbolisch mit Piktogrammen für Liebe, Geld, Reisen, Start, Unterstützung und Konflikt dargestellt.Zwei verschiedene Seitenlayouts mit einer Woche auf einer Doppelseite oder ein Tag pro Seite in vier Größen und ein Einband aus unterschiedlichen Materialien in allen Farben des Regenbogens passen den Kalender auch äußerlich Ihrer Individualität an.Was für dich gut ist, muss nicht unbedingt auch für Deinen Partner passend sein. Die Praxistage fehlen mir noch. Danke im voraus für deinen Antwort. Außerdem sollten im Sektor Süden keine Erdarbeiten oder Im Norden befindet sich im Feng Shui Jahr 2020 der Stern des Raubs und der Konflikte. Ich freue mich schon. According to the rules of Yi Jing (I Ching, 易經), every Feng Shui New Year, ie every 4th of February, the 9 flying stars change sector within the standard Lo Shu square. Die Bewertungen des Jahres sind nur eine weitere Ebene, um Gutes zu aktivieren und Negatives zu kontrollieren.Im Feng Shui Jahr 2020 wird die schlechte Energie, die auch „gelbe fünf“ genannt wird, im Osten verweilen. Ich habe beispielsweise mein Arbeitszimmer im Osten.


Ich wünsche Dir ein gesegnetes neues Jahr.Liebe Daisy, dir vom Herzen Glück und Erfolg. Ebenso können die Automobilindustrie, der Maschinenbau und das Bankwesen Profit erwarten. Schluss damit! Wir möchten Ihnen unserem neu entworfenen Feng Shui Kalender 2020 vorstellen. Februar, 4. The Rat is closely linked to creative energies, so you must take advantage of all artistic and creative projects.