Weil eine gute Freundin von mir das Parfum La vie est Belle von Lancome ständig drauf hatte und ich den Duft wirklich toll fand, habe ich ihn mir von meinem Freund zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen. Er duftet ein wenig nach Vanille, wirkt sehr intensiv und ist über Stunden in den Haaren, auf dem Körper und an den Klamotten wahrzunehmen, Nicht wie ich so oft die Erfahrung gemacht habe, verfliegt der Duft nach kurzer Zeit. A Propos. (45) ab 57,95 € / 1Stk 1 weitere Die Basisnoten aus Patchouli, Iris-Pallida und Tonkabohne lassen den Duft auf sinnlich weiche Weise ausklingen. Lancôme bietet Dir aus dieser Kollektion eine große Auswahl an Körperpflegeprodukten. Search for: Citation du Jour. 2079 (72) Egal ob für Sie oder Ihn, Der Zauber der Flakons der Par­fums ist atemberaubend. Mit geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz ist flaconi.de in hohem Maße vertrauenswürdig. ab 43,95 € / 30ml Gut riechendes Parfüm zu einem hohen Preis Rechnung Les matins se suivent et se ressemblent quand l’amour fait place au quotidien. 6 Lancôme ist der Weg sich sinnlich zu verwöhnen, denn Alle Lancôme Düfte haben etwas gemeinsam. z.B.

Shopbewertungen Ein süßer Duft kam mir entgegen, völlig neu und noch nie zuvor so gerochen. Die Kampagnen zum Lancôme Parfum sind ebenso elegant und schön wie die Düfte selbst. Lancôme ist Spezialist für Pflege, Make-up und Parfüm. ab 28,95 € / 200ml *Alle Preise inkl. 15 ml, 30 ml, 50 ml, 60 ml, 75 ml, 100 ml, 200 ml Die Erfolgsgeschichte der Marke Lancôme begann bereits im Jahr 1935. (6) ab 71,95 € / 1Stk Visa PayPal

Schon seit langer Zeit ist das La Vie est Belle Parfum von Lancóme mein Lieblingsparfum.
ab 75,95 € / 50ml ab 32,95 € / 30ml (15) Die billiger.de Gesamtnote setzt sich zusammen aus Nutzerbewertungen (50%) und Testberichten (50%).Die hier abgebildete Gesamtnote ist der Durchschnittswert aller Varianten des Produkts.Uns interessiert Ihre Meinung. Shopbewertungen Andere zzgl.

ab 28,95 € / 30ml ab 54,95 € / 75ml Poème publié et mis à jour le: 17 juin 2018. (10) der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. - 6.8 fl. Neben dem Eau de Toilette gibt es auch noch Die Kampagnen zum Lancôme Parfum sind ebenso elegant und schön wie die Düfte selbst. American Express 25,00 € - 194,95 € (10 von 190) (107) ab 40,95 € / 30ml Start (92)
Unzählige Leute haben mich schon auf mein Parfüm und dessen tollen Geruch angesprochen.

ab 27,95 € / 30ml Die Flakons der Lancome Düfte sind voller Sinnlichkeit und Kraft und beeindrucken mit einmaligen For­men. Im Herzen des Eau de Parfums liegen cremige, süße, florale, nussige und intensiv orientalische Duftnoten. ab 14,95 € / 50ml ab 43,95 € / 30ml Including Idôle, La Vie Est Belle, La Nuit Trèsor and more.